DUCATI Jubiläumsparty in Waldbröl

Liebe Ducatisti,

da ist es nun - unser besonderes Jahr 2022.

Wir blicken erfreut, stolz und dankbar auf einen Erfolg, dessen wesentlichen Anteil wir Euch zu verdanken haben. Zu sagen, dass es immer leicht gewesen ist, wäre gelogen. Die gemeinsame Freude und Leidenschaft zur Marke Ducati, die Kontakte zu netten Menschen, die diese teilen und die wahnsinnige Unterstützung und Treue eurerseits lässt uns auf tolle Zeiten zurückschauen, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind und was wir auch zukünftig sein möchten. Wir durften wachsen in einer Größenordnung, die wir uns anfangs nicht zu träumen gewagt hätten. Nicht nur räumlich, sondern auch als Team. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Deshalb möchten wir mit euch eine Partnerschaft feiern, die an diesem Tag 20 Jahre jung wird.

Unser Jubiläum und die der Situation geschuldeten längst überfällige Einweihung der neuen Location findet am 30.04.2022 ab 10:00 Uhr statt. Im Langenbacher Siefen 19 in 51545 Waldbröl.

Wir freuen uns riesig euch zu sehen!

  • Ducati Stunt-Show um 12, 14 und 16 Uhr!!
  • Wheelie-Simulator
  • Hüpfburg
  • Essen + Getränke