Auch 2019 bieten wir euch wieder eine tolle Motorradreise in Zusammenarbeit mit Sarda-Moto-Tours an.

Die Reise findet wie gewohnt mit professionellem Guide und Betreuung durch uns statt. Es ist also ein Rundum-Sorglos Paket mit vielen unvergesslichen Motorradkilometern.

Die Reise findet statt vom 31.08. - 08.09.2019

Wer sich anmelden möchte schickt bitte die ausgefüllte Anmeldung direkt an [email protected] und setzt uns in Kopie oder gibt kurz Bescheid, dass er dabei ist. Da sich die Flugpreise ständig ändern, können diese immer nur für einen bestimmten kurzen Zeitraum garantiert werden. Wer den Tagesaktuellen Preis erfragen möchte, wendet sich bitte ebenfalls an Sarda-Moto-Tours . Außerdem kann jede Resie auch individuell gestaltet und verlängert werden. Das Team von Sarda-Moto-Tours berät euch dazu gerne.